Aktuelle Infos zum Umgang mit Corona

Liebe Corpskameraden,

die Corona Thematik hat uns alle in eine noch nie erlebte Situation gebracht. Unser aller Pflicht ist es aktuell, uns und unsere Mitmenschen durch Einhaltung des bestehenden Kontakt- und Versammlungsverbots zu schützen. Derzeit ist es uns nicht möglich, persönliche Treffen und Zusammenkünfte größerer Gemeinschaften durchzuführen. Der Vorstand der Neusser Schützenlust hat mit Blick auf die bevorstehenden Veranstaltungen daher einvernehmlich entschieden, folgende Veranstaltungen abzusagen:

  • Corps-Schießen am 01. Mai 2020 entfällt 
  • Quirinus-Wallfahrt am 02. Mai 2020 entfällt
  • Fackelbauhallenumzug wird verschoben, eine neuer Termin wird rechtzeitig mitgeteilt

Bei allen weiteren Veranstaltungen und der Durchführung unseres geliebten Schützenfestes werden wir verantwortlich und nach Maßgabe der Rahmen und Regeln, die uns die Politik und die Gesundheitsexperten vorgeben, zeitnah entscheiden und Euch entsprechend informieren.

Haltet durch und bleibt gesund!

Mit freundlichem Schützengruß

Neusser Schützenlust 1864/1950

– Der Vorstand –

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.