Harmonische und „einstimmige“ Jahreshauptversammlung

Unser Major geht in sein letztes Jahr!

Herzlichen Glückwunsch an Herbert Geyr zur erneuten Wiederwahl – dies ist allerdings seine letzte, da er nächstes Jahr zurück in Reih und Glied gehen wird und seinen Säbel gegen das Holzgewehr tauscht.

Als seinen Adjutanten hat er Andre Uhr ernannt, an dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch.

Der langjährige Adjutant und Begleiter des Majors, Kurt Koenemann, stand nicht mehr zur Verfügung – aber auch hier dürfen wir gratulieren: Kurt Koenemann wurde nicht nur zum Ehrenmitglied der Schützenlust ernannt, sondern auch zum Ehrenadjutanten.

Alle anderen Wahlen während der Jahreshauptversammlung sind harmonisch verlaufen und haben alle Amtsinhaber einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt.

In der vorhergehenden Zugführerversammlung konnte die Neusser Schützenlust drei neue Schützenzüge ballotieren:
  1. Im Verzoch
  2. Rheinfallspinsel
  3. Mer send am Zoch
Herzlich willkommen allen neuen Schützen in der Neusser Schützenlust.
Nach 54 aktiven Jahren in der Neusser Schützenlust, hat der Major Herbert Geyr schweren Herzens die Änderungen der Mitgliedschaft der Obertoren in eine passive Mitgliedschaft angenommen. Wir danken den Kameraden des Schützenlustzuges Obertoren für 54 Jahre Treue!